Im Rahmen des Sommerferienprogramm der Krefelder SPD-Fraktion fand am gestrigen Donnerstag, nun schon zum dritten Mal, eine Besichtigung des Kliedter Hofes, auch und besser bekannt als „Schulte-Bockholt“, statt. Die rege Beteiligung zeigte, daß der Besuch auf dem Kliedeter Hof immer wieder ein lohnender Punkt des Sommerferienprogrammes ist.
Frau Ulrike Schulte-Bockholt gab den interessierten Teilnehmern Einblicke hinter die Kulissen des Milchviehbetriebes und beantwortete reichlich Fragen rund um die Landwirtschaft. Es wurden aber auch über Sorgen und Nöte des Milchviehbauern gesprochen. Zum Ende gab es noch eine kleine Besichtigung der bekannten Partyscheune.
Wir möchten uns herzlich bei Frau Ulrike Schulte-Bockholt bedanken, daß sie sich einen Nachmittag Zeit für uns genommen, hat und wissen es nach der Führung umso mehr zu schätzen.

Kliedter Hof (Schulte-Bockholt)