SPD Krefeld Nord-Ost wählt neuen Vorstand Thomas Jansen erneut zum Vorsitzenden wiedergewählt Der SPD-Ortsverein Krefeld Nord-Ost, der sich für die Interessen der Stadtteile Traar, Verberg, Vennikel, Gartenstadt und Elfrath einsetzt, hat im Rahmen seiner Mitgliederversammlung einen neuen Vorstand gewählt. Thomas Jansen ist zum vierten Mal als Vorsitzender gewählt worden. Der 50-Jährige ist seit seiner Ausbildung 1988 im Uerdinger Chempark als Chemikant auf vollkontinuierlicher Wechselschicht tätig. Zurzeit ist er freigestellter Betriebsrat bei Lanxess.Zum stellvertretenden Vorsitzenden ist Hans-Gert Röhrig, ebenfalls einstimmig, erneut wiedergewählt worden. Weiterhin wurden Christian Kley als Kassierer und Norbert Kuschnerus als Schriftführer gewählt. Das Team im Vorstand komplettieren Klaus Kokol, Wolfgang Merkel, Günther Menger, Harald Kunzmann, Andrea Kreye, Philipp Einfalt, Jan Janzen und Rainer Löwe als Beisitzer.

Den neuen Vorstand finden Sie hier